Sexchat?

4 Antworten

Ich mach das gerne.

mit einer Hand schreiben mit der anderen machst den Rest😅 also bei mir funktioniert es und ich komme auch nicht aus dem Konzept oder so. Aber da muss jeder für sich die beste Möglichkeit finden, wie er das beides zusammen hinbekommen.

Gruß Levi

WeirdNotHuman
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort und deine Zeit. 😊 dann muss ich es wohl noch ein wenig weiter versuchen und schauen wie es am besten funktioniert.

LeviundNick  28.01.2023, 01:52
@WeirdNotHuman

Ich fand es anfangs auch recht kompliziert wie ich das hinbekommen, aber wie gesagt…. Versuchen und dann findest die für dich beste Methode☺️

Doch das geht. Man kann einhändig machen oder einfach kurze Pausen. Und wenn dus mal machst, ist wirkich gut eig. Kommt auf den Partner drauf an.

Dann ist das wohl einfach nicht so dein Ding. Macht ja nix. Gibt genug andere Arten Spaß zu haben. ;)

WeirdNotHuman
Fragesteller

Ich würde es sehr gerne machen.. es erregt mich.. aber ich als Frau kann einfach nicht kommen sobald ich aufhören und schreiben muss .. und welche Arten gibt es denn

JonasVjonas2  28.01.2023, 01:52
@WeirdNotHuman

Klingt nach Übungssache. Musst ja nicht dabei kommen. Kannst es ja benutzen um dich zu erregen. Und hin und her wechseln. Und wenn du zum Orgasmus kommen willst halt das Handy ignorieren. So würde ich es denke ich machen. Bin zwar ein Kerl, aber auch ich komme ja auch nicht während ich Tippe, allein aus Gedanken.

Ich mach es ab und zu und ich komme nicht aus dem Konzept und es macht Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WeirdNotHuman
Fragesteller

Aber wenn man das Handy weg legt um schreiben zu können, kommt man ja irgendwie raus.. wie kann ich sowas vermeiden und das ich dabei bleib