Sexalität? Auf Frauen stehen?

5 Antworten

Das hat sich in meiner Schulzeit schon abgezeichnet aber ich wollte und durfte keine Beziehung zu einem Jungen haben. Das war verboten, verpönt und als Erwachsener sogar strafbar.

Mir gefielen Jungs und Mädchen gleichermaßen.

Als Teenager und junger Mann hatte ich Phasen in der mir nur Mädchen gefielen und war auch darauf fixiert. Vermutlich weil auch meine ganzen Freunde, mit denen ich herumzog, ebenso auf Mädchen fixiert waren.

Ich heiratete dann auch meine Frau und wir sind seit 33 Jahren sehr glücklich zusammen.

Wärend unserer Ehe stellte ich wieder fest, das mir Männer auch gut gefallen. Ich sprach auch mit meiner Frau darüber und auch sie gestand mir, das ihr Frauen auch gefallen.

Heute führen wir eine sehr offene Ehe die sich sogar noch wesentlich gefestigt hat. Es erfordert sehr viel gegenseitiges Vertrauen!

Sorry, hab ich als Mann geschrieben. Ist aber vermutlich ähnlich.

Das man neugierig wurde….rot und nervös in der Gegenwart von hübschen Mädchen wurde….das man „schüchtern war schöne Mädchen anzusprechen….

mhm, naja, habe mich schon immer besser mit Mädchen verstanden und irgendwie vergucke ich mich immer in die

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm, keine Ahnung, hab Frauen schon immer auch als attraktiv wahrgenommen.

Habe ich garnicht herausgefunden, weil ich nicht auf Frauen stehe))