Sex wenn ein Freund/in im Zimmer daneben schläft?

8 Antworten

Ist doch kein Problem, nehmt den Freund dazu wenn es schon sein muss.

DirkDiggler69  31.07.2021, 02:04

Hahaha ich liebe es unkompiziert mit spontanen Einfällen. Am besten nachher mit dem legendären Satz: Ok clever war das jetzt vielleicht nicht, aber geil war es trotzdem ;) haha

An sich ist es nicht schlimm wenn ihr nicht wollt das man es hört dann versucht halt leiser zu sein aber sonst dürfte es ja niemanden stören ist ja was natürliches

Würdet ihr Sex haben obwohl ein Freund/in nebenan schläft oder habt ihr das sogar mal gemacht?

Ja, klar. Wenn man in einer WG wohnt, bleibt das nicht aus - oder meinst du, man verzichtet dann über das ganze Studium auf Sex?

Fragenvonmir100
Fragesteller

Egal ob die es hören?

Himmelblau0815  05.09.2020, 03:37
@Fragenvonmir100

Man muss ja nun nicht rumkeuchen, das sich die Balken biegen - und da man die nebenan garantiert auch mal hören wird, gleicht sich das wieder aus.

Ja für das gibt es Wände, Schlösser und Türen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jemand der weiß wie es läuft.
laurettaF  05.09.2020, 03:42

Er will nur dass du geschockt bist von der Situation. Es turnt ihn an so eine Vorstellung..

Man kann auch leise.. Vielleicht spielt ihr mal Rollenspiele und habt ein bisschen Autistensex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung