Sex Traum mit Harry Potter (verliebt)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist überhaupt nicht schlimm.Ich habe solche Träume selber mit einem bekannten Youtuber und das haben sicherlich viele Fangirls.Gehört einfach zum Leben. :D

Was dich anmacht weist wahrscheinlich nur du. Aber das ist auch gut so. Jeder hat mehr oder weniger einen von dem er gerne mal mehr haben würde als nur ein Bild oder n Film usw. das liegt aber auch nur daran das diese Personen meist nur so angehimmelt werden, weil sie für normalos nicht erreichbar sind.

Das macht sie interessant. wenn es dich glücklich macht, dann mach es doch weiter. wenn du einen freund hast, kannst du es vielleicht in eine Art rollenspiel verpacken, oder du behälst es für dich.

Man muss nicht in dieser welt die eh schon fast alles weiß, auch noch den rest verraten. ist auch schön nur mal geheimnisse für sich zu haben.

Wie du deine lust steigern kannst, ich denke das vielleicht so eine art gummipuppe gut wäre, die du ankleiden kannst, oder eine richtige schaufensterpuppe ( gibt es öfter gebraucht zu kaufen), aber am besten wäre wahrscheinlich eine puppe aus stoff, ist denke ich mal angenehmer zum kuscheln xD ich nehm dich ernst keine sorge, jeder hat gelüste und fantasien. das gehört zum mensch sein dazu, und brauch keiner verstecken. schönen abend noch :)

Hei,
Ich denke mal das du in der Pubertät bist und es deswegen komplett normal ist irgendwelche Träume zu haben von Jungs die man heiß findet. Das ist nichts schlimmes eher was komplett normales.
Viele Grüße
Mortina