Wie alt waren die Schauspieler in "Harry Potter und der Feuerkelch"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Daniel Radcliffe war 16 Rupert Grint war 17 Emma Watson war 15 Noch Fragen?

McGranger  27.02.2020, 15:29

Sicher? Kommt auf das Datum an. Emma 15 April. Rupert 24 August. Und Daniel 23. Juli. Es kommt auf die Daten von den Dreharbeiten an.

Meinen sie werden der Dreharbeiten oder das Darum als der Teil das aller erste mal ins Kino kam.

Harry( also Daniel Radcliffe)und die anderen waren da Ca. 14-15 Jahre.