Harry Potter und der Feuerkelch! Voldemort wie ein Baby?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das ist die übrig gebliebene geschwächte "kleine" Hülle Mensch die ihm noch geblieben ist. x ) Durch das kräftespendende Ritual sieht er dann vermutlich so aus wie er halt später bzw danach aussieht.

Er wäre eigentlich tot, aber da er seine Seele in 8 stücke geteilt hat, ist er noch da, nur eben verstümmelt.

Nicht wie ein Baby eher sieht er aus wie ein häufchen elend :-D

Aber das ist weil er noch nicht auferstanden ist mit voller kraft und so er war ja wirklich nur ein häufchen elend und war auf die Hilfe von anderen angewiesen. Keine Kraft halt.

Weil er noch nicht richtig aus dem Reich der Dunkelheit auferstanden ist.

Nixpai 13.07.2011, 16:10

So schauts aus. Er muss sich ja erst wieder "zurückfinden".

0

Was möchtest Du wissen?