Sex ohne Kondom wurde ich ausgenutzt?

21 Antworten

Nimm aufjedenfall die Pille danach!

Aufjedenfall kann was passieren wenn die Spermien in die Scheide gelangen. Das ist ja einer der Gründe weshalb man ein Kondom benutzt. Was seine Intention war dieses genau in diesem Moment abzuziehen kann ich nicht nachvollziehen. Viel liebe kann nicht dabei gewesen sein wenn er dich daraufhin geblockt hat (ausser er schämt sich vllt für sein Verhalten und hat die gleiche Angst wie du).

Dennoch würde ich jz erstmal die Pille danach nehmen und mich von ihm fern halten.

Solltest du dann vorhaben Rechtlich gegen ihn Vorzugehen fällt sein Verhalten unter den Begriff „Stealthing“ und daher im Strafgesetzbuches unter §177 Absatz 1.

https://www.burhoff.de/asp_weitere_beschluesse/inhalte/5799.htm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angst hätte ich an deiner Stelle auch. Schau zu dass sowas nicht mehr passiert.

Hallo Lina!

Ich verstehe Deine Bedenken aber die Eltern sollten schon die Ansprechpartner sein. Sex ist normal in Deinem Alter da können sie Dir nichts vorwerfen

Gute Antwort von Rockige, orientiere Dich daran

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Egal ob es dir unangenehm ist, oder nicht, Rede mit deinen Eltern! Sie werden dir am besten helfen können!

Ich wünsche dir alles Gute!

Mit dem solltest du dich auf jeden Fall nicht mehr abgeben. Ja, er hat dich anscheinend benutzt und stealthing betrieben. Und was er gemacht hat, war nicht in Ordnung und nicht deine Schuld! Wenn du kannst, Rede mit jemandem darüber. Das müssen auch nicht deine Eltern sein. Du könntest die Pille danach besorgen in der Apotheke (dann müsstest du die allerdings bezahlen) oder du gehst zum Frauenarzt und holst dir ein Rezept, dann bekommst du die kostenlos. Und dann abwarten und ab 19 Tage nach dem Sex einen Schwangerschaftstest machen.