Sex ohne Kondom mit pille wie sicher?

6 Antworten

Klar ist es sicherer und ich würde dir IMMER dazu raten eins zu benutzten auch wenn deine Freundin die Pille ordnungsgemäß nimmt.

Ziemlich sicher, allerdings keine 100%. Die Pille schützt natürlich nicht vor sexuell übertragbaren Krankheiten.

Ja, ist in der Regel sicher. Macht euch keinen Kopf. =)

Hallo,

Bei korrekter Einnahme hat die Pille einen Pearl-Index von 0,1 (zum Vergleich, das Kondom hat einen Pearl-Index von 0,6 bei optimaler Anwendung), schützt also zu 99,9%.

Wenn deine Freundin verantwortungsbewusst mit der Pille umgeht, dann könnt ihr getrost auf das Kondom verzichten.

Liebe Grüße