Sex ohne beziehung bedeutungslos?

17 Antworten

Es hat wie alles genau die Bedeutung die ihr ihm gebt nicht mehr aber auch nicht weniger. Wenn es dir etwas bedeutet kann es schlecht bedeutungslos sein. Es wird allerdings mit hoher Wahrscheinlichkeit das 'Verhältnis' zwischen euch verändern, in welche Richtung lässt sich unter diesen Umständen schlecht vorhersagen.

Da man sich beim Sex auch ziemlich nah kommt und es ja auch sehr intim ist, kann dies zu einer Liebe führen, muss es aber nicht zwangsweise. Also ich würde es tun, normalerweise wächst Liebe aber auch ohne Sex mit der Zeit wenn man zusammen viel unternimmt und vor allem wenn man Sachen gemeinsam hat und dies miteinander teil. Ich bin der Ansicht, dass ein Junge jedes Mädchen lieben kann, solange er sie nicht sehr hässlich findet und sie genug Zeit mit einander verbringen.

Sex ohne Liebe kann nicht gut gehen! Nur wenn man sich liebt kann man sich richtig fallen lassen und sich hingeben! Ihr könnt klar miteinander schlafen aber das Gefühl dabei ist bestimmt viel intensiver wenn eure Liebe noch etwas wächst!

Erst Sex und dann entwickelt sich eine Beziehung?

Hey, ich bin etwas verzweifelt und suche etwas Rat.
Ein Freund, für den ich schon wo man sagen kann Gefühle entwickelt habe, möchte mit mir schlafen. Wir hatten auch schon ein paar mal rum gemacht und sowas, aber generell ist es nichts "Ernstes" bis jetzt mit ihm und mir gewesen. Ich würde mir aber gerne eine Beziehung wünschen.... und er sagt auch dass er noch nie auf Sex warten musste und es scheint echt so dass es fuer ihn normal ist, erst ne Weile mit Beispielsweise mir Sex zu haben und dann irgendwann man sagt dass es eine Beziehung ist. Aber ich weiß nicht was ich machen soll, das ist alles ziemlich unsicher und ich würde gerne mit ihm schlafen! Nur wenn er dann mich als nur so sieht?
Wie seht ihr das ? Habt ihr Tips oder schon Erfahrungen damit gemacht? Eigentlich kann ich mir schon vorstellen dass wenn man miteinander schläft, wie viel inniger mit einander wird und soetwas und so dann die Beziehung sich entwickeln kann.
Oder ?..
Danke schon mal für eure Antworten
LG 🤙🏽

...zur Frage

Hat das Hoffnung?

Hallo Zusammen ! Verzwickte Situation....

Vor über einem Jahr, hat mich ein Junge in Facebook angeschrieben. Wir hatten regen Kontakt, jeden Tag geschrieben monatelang. Er kam gerade aus einer Trennung (4Jahre Beziehung) er war am Boden zerstört. Wollte sich ablenken, kam mir gelegen, da ich auch Ablenkung suchte. Nach 3 Monaten kam es zum Sex (er war Gentleman pur, hat mich behandelt wie eine Prinzessin) wir beide waren beziehungsgeschädigt und taten uns lediglich nur gut. Dabei wollten wir es belassen.. bis er mir eines Abends seine Gefühle gestand. Ich hatte ihn abgewiesen und wir hatten wieder nur Sex ……paradoxerweise entwickelten sich bei mir Gefühle und wir hatten den umgedrehten Fall...ich schaute sogar in sein Handy vor lauter Eifersucht...das hat er sogar gemerkt und tagelang um mich gekämpft da ich etwas unschönes gefunden hatte.... Nachdem ich ihm meine Gefühle gestand, wies er mich ab. Ich hatte danach noch mehr Eifersuchtsszenen hingelegt und eben schrieb er mir er kann sich nun keine Beziehung mehr vorstellen, er sagt ganz explizit, nur mit mir nicht, vorstellen & es wäre zu viel passiert, ich soll nicht mehr an ihn denken, rät er mir..Er hat am Anfang wie ein Löwe um mich gekæmpft .wie wird es wieder so wie früher ??? Hat das alles Hoffnung?

...zur Frage

Wann ist Sex in einer Beziehung "erlaubt"?

Meine Freundin (14) und ich (16) wollen miteinander schlafen. Darin sind wir uns sicher, nur noch nicht wann. Wir haben uns Verhütungsmittel besorgt und kennen einander sehr gut. Das Problem ist, dass wir erst ungefähr einen Monat zusammen sind, was uns beiden bedenken bereitet. Ich bin der Ansicht, dass wir beide die geistige Reife besitzen, um Sex zu haben, aber ich weiß nicht, ob es das richtige ist. Aufgrunddessen möchte ich jetzt euch fragen, was ihr dazu meint und wie lange wir warten sollten.

...zur Frage

Ich habe zu meinem Freund 0 vertrauen?

Nach 7 Monaten Beziehung habe ich zu meinem Freund 0 vertrauen
Ich will nicht mit ihm schlafen da ich denke das er mich ausnutzt und verarschen wird.
Ich kenne ihn und wenn es sein Ziel ist mit mir Sex zu haben würde er 7 Monate warten bis wir Sex haben und sich nicht mehr melden.

...zur Frage

Kann man glücklich in einer Beziehung sein und trotzdem noch anders verliebt sein?

Also ich bin glücklich in einer Beziehung, aber habe mich irgendwie auch in meinen Kumpel verliebt... Ich und mein Kumpel hatten schon vor ca. 1Jahr Gefühle füreinander aber wollten keine Beziehung... Was soll ich da machen?

...zur Frage

Liebe oder nur Freundschaft/Kumpel?

Hallo, eine Frage, ich bin mit meiner Frau seit 21 Jahren zusammen, davon 11 Jahre verheiratet. Wir hatten immer mal Streit, wegen Sex und Beziehung, 2017 erkrankte ich an Krebs, und da hat sie sich einen Freund gesucht, und auch für ein paar Monate eine Beziehung aufgebaut. Damals meinte sie es ist aus, sie fühle nichts mehr, doch jetzt habe sie Gefühle für mich. Aber meine Gefühle sind nicht mehr die selben. Für mich sind zur Zeit meine Gefühle reichen zur Zeit nur noch als. Freund + ohne Sex.

Meine Frage: ob ich mich trennen soll, oder noch mal auf sie eingehen soll. Ich bin ratlos zur Zeit. Vielleicht kann mir hier einer einen Rat geben. Ich weiß nicht was ich machen soll??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?