Sex mit Stiefcousine?

3 Antworten

Es ist deine Cousine. Heißt ihr werdet euch immer über den Weg laufen. Gute Idee? Nicht wirklich.

Na wenn ihr ein sehr gutes Verhältnis habt, dann wirst du das doch auf die Reihe kriegen.

Man merkt das doch. Sucht sie nicht von selbst Nähe, dann lass es besser.

Na ja, wenn ihr sowieso im selben Bett schlaft, erübrigt sich das Grundproblem.... Sollte sie wieder "Hand anlegen", könntest du sie ja fragen, ob du nicht mit einem deiner Finger aushelfen könntest, nämlich mit dem Spezialfinger - dem 11. Finger......!!