Sex mit reifen frauen

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Was soll ich mit einem Jüngeren, wenn ich einen Erfahrenen haben kann? Ich hab es 2x mit Jüngeren versucht und das war ein Fehler, den ich garantiert nicht wiederholen werde. Erstens taugen sie nichts im Bett(wenn man selbst unerfahren ist, kommt es einem nicht so vor). Zweitens kann ich mit ihnen nichts anfangen, weil sie sich mit mir nicht auf der gleichen geistigen Ebene befinden. Ich nehme den Typen schließlich nicht nur zum ... mit zu mir. Ich will mich auch etwas mit ihm unterhalten können. Und wenn er nur Muckibude, Toaster, Autos und nackte Weiber im Kopf hat, kann er mir gleich gestohlen bleiben. Männer ab 35 sind dagegen wesentlich interessanter.

Mikesch32 31.01.2016, 22:33

naja da gibt's aber auch Ausnahmen oder nicht ? Ich hatte meine erste Erfahrungen mit 16 als sie 37 Jahre alt war . Also ich war damals schon so gewesen das ich eher weiter war und das es andere Dinge wichtiger waren als Muckibude oder sonstiges . Ich habe sehr sehr viel von den älteren gelernt. Heute bin ich 32 Und habe somit verdammt viel erlebt um bei solche Themen mit rede zu können

0
Vicki 07.02.2016, 21:15
@Mikesch32

Meine Antwort ist 7,5 Jahre alt und inzwischen hat sich einiges verändert. :)

Ich gebe zu, ich hätte es mir nicht träumen lassen, aber...... mein Mann ist 19, ich - 36. Der Altersunterschied ist enorm, aber wir merken nichts davon im Alltag. Und der Grund, warum ich mich auf ihn eingelassen habe, ist: Er gibt mir das, was ein Älterer mir nicht geben kann - unbeschwerte Lebensfreude.

0

warum sollten wir frauen auf alte knacker stehen..., könnte mir durchaus vorstellen einen um 10 jahre jüngeren mann zu haben.

ab einem gewissen alter sucht keine frau mehr einen alten, wer das behauptet lügt!

Du bekommst eine älter Frau auf die gleiche Weise wie eine jüngere "ins Bett". Willst du nur Sex, dann sei ehrlich und offen. Willst eine Beziehung, dann muss man sich um eine Ältere im gleichen Maße bemühen, wie um eine Jüngere. Höflichkeit, Respekt und Aufmerksamkeit. Die Frage sollte vielleicht eher lauten: Wie schaffe ich es eine ältere Frau kennen zu lernen? zB. inserieren? oder Theater, Ausstellungen etc. eine reife Frau triffst du dort eher, als in der Disco, oder auf Partys. Viel Glück...

Die wenigsten Frauen -zumindest meines Alters (28)- stehen auf jüngere! Eher auf 10 Jahre ältere. Wer braucht schon Knaben! Männer werden frühestens erst ab 30 Jahre zu Männer. Ich finde sogar erst ab 35.

WebZecke 04.08.2008, 01:00

da spricht die Fachfrau :-)

0
MrsShinobi 04.08.2008, 01:01
@WebZecke

Ich hatte noch nie einen Jüngeren. Finde Knaben auch absolut nicht attraktiv

0
josko87 04.08.2008, 01:03
@MrsShinobi

Geht doch??immer diese blöden sprüche??entlich mal jemand der einfach seine meinung darüber schreibt und nicht alles ins lächerliche zieht!!

0
user2125 04.08.2008, 01:02

Liz Taylor sah das regelmäßig anders.

0

Naja, es ist kein Problem. Such doch einfach im Internet, wo die Damen, die einen jüngeren fürs Bett haben wollen, ebenfalls suchen. Auf http://www.reifefrauensex.org/ findest du einige Tipps.

Stehe auch auf ältere Damen, den sogenannten "MILFs" und bin auf diese Seite gestoßen. Finde es echt gut, dass es spezielle Kontaktbörsen nur für solche Damen gibt, sowie natürlich für die Boys, die solche Damen suchen ;)

Alte Gesangsbücher haben auch schöne Lieder.

Wenn man jung ist (bis Ende 30) kanns schon ein älterer sein. Wenn man älter ist/wird, gerne ein jüngerer ;-)

Du musst deiner oma an die möse gehen danach geht alles wie vonallein :) LG

Ganz klar, die stehen auf den knackigen Körper :-) Bleib du selbst und probier´s mal aus!

ich selbst bin 46 jahre und habe sehr schöne erfahrungen mit frauen um die 70 herum gemacht

Gehe in ein Sex-Forum! Hier wird Dir niemand ernsthaft antworten.

Auf alten Platten lernt man kochen... ;-))

vfphp 04.08.2008, 01:02

dann dreh dich um...! lol

0
Demnati 04.08.2008, 01:03
@vfphp

Den habe ich nicht wirklich verstanden... Und das was ich EVTL verstanden haben sollte, will ich nie verstehen...

0
Demnati 04.08.2008, 01:07
@vfphp

Meine Frau auch und guckt schon komisch.. ;-))

0

Kommt drauf an oder?!

Was möchtest Du wissen?