Sex mit Partner am FKK Strand erlaubt?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Frage ist zu verneinen. Beim FKK geht es ja nicht um Sex. Der FKK Strand hat ja sicherlich auch eine Internet-Präsenz und dort gibt es sicherlich auch Verhaltensregeln die man nachlesen kann.

Jo, auf einem privaten FKK-Gelände gelten natürlich die Vereinsbestimmungen.

Auf einem inoffiziellen FKK-Strand, also öffentlichem Gelände, darf man aber (natürlich) auch Sex haben, da es halt kein Gesetz in Deutschland gibt, das Sex in der Öffentlichkeit verbietet.*)

*) "Erregung öffentlichen Ärgernisses" stellt öffentlichen Sex nicht per se unter Strafe.Einfach mal den kurzen Gesetzestext genau durchlesen, oder meinen Kommentar unten lesen.

1

Also es ist nicht erlaubt. Es gibt jedoch Stellen wo sexuelle Handlungen geduldet werden. Dass hat aber nichts mit FKK im eigentlichen Sinne zu tun.

Beim FKK geht es darum die Nacktheit in der Natur zu erleben und zu geniessen.

Einige sehen es anders, und die sind auch mit dafür verantwortlich, das FKK und Sexualität gleichgesetzt wird. Gebe bei Gxxxxx FKK ein und Du erhälst viele erotische Seiten vorgeschlagen. Das ärgert mich, da hier Dinge gleichgesetzt werden, die nicht gleichzusetzen sind.

Ich meine Sex in der Öffentlichkeit ist eine Ordnungswidrigkeit und kann von der Polizei verfolgt werden. Das gilt sowohl auf dem FKK Gelände, wie auch wo anders.

Sex in der Öffentlichkeit, auch am FKK-Strand ist verboten

Was möchtest Du wissen?