Sex mit gutem Freund, wie jetzt verhalten?

Ich will kein F+ mit ihm... das würde nicht ewig halten und danach wäre es richtig komisch zwischen uns . Will einfach die entspannte Zeit zurück .. von meiner Seite aus wäre auch alles ok.. nur er macht mit seinem plötzlichen anhänglichen Verhalten alles kaputt. Kenne das garnicht von ihm

6 Antworten

Hey,

ich hatte eine ähnliche Situation. Nach meiner Trennung hat ein echt guter Kollege mir den Vorschlag gemacht eine F + einzugehen. Das haben wir dann auch gemacht. An sich lief es ganz gut. Dann haben wir das ganze beendet und seit dem besteht kein Wirklicher Kontakt mehr. Nur noch gaaaanz selten beim Schreiben :(

Meiner Meinung nach hat das alles kaputt gemacht :/

Luisa95534
Fragesteller

Scheisse...🙄😕

ich habe einem wirklich guten freund, der mir avancen gemacht hat nachdem wir über zwanzig jahre gut befreundet waren schriftlich in briefen geklärt. ich war so aufgebracht über sein verhalten, dass ich das nur mit abstand , eben schriftlich, machen konnte. mir war die freundschaft so viel wert, dass ich so darum gekämpft habe, dass wir sie wieder haben können, dazu gehörte aber unbedingt, dass er zur 'alten form' zurückkehren müsse.

er hat mir dann zurückgeschrieben und sich entschuldigt ..und es war ihm auch wert, dass wir weiter befreundet sein würden...

nach den briefen mussten wir nie wieder ein wort darüber verlieren, die freundschaft blieb stabil bis zu seinem tod.

Luisa95534
Fragesteller

schön, dass ihr es bei euch nochmal hinbekommen habt. Danke

readyornotII  16.05.2020, 07:22
@Luisa95534

ich denke du solltest das versuchen. es könnte klappen... ich denke mal ihm liegt auch viel an dir.

Es ist möglich, dass ihr eure Freundschaft durch diese Geschichte ruiniert habt. Das ist immer das Risiko bei solchen Aktionen.

Gehe ganz klar auf Distanz. Dann könnt ihr euch vielleicht in einem halben Jahr wieder mal auf ein Bier treffen. Alles andere würde ihn wahrscheinlich nur ermutigen, jetzt auf eine Beziehung hinzuarbeiten.

Der will was von dir , mehr als nur Freundschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – .........

oder verabrede dich mit ihm hin und wieder (selten) nur zum Sex und an anderen Tagen als Freunde zum miteinander etwas unternehmen, unterhalten, aber ohne Sex. Damit ihr das klar trennen könnt. Dann weiß er dass du keine Beziehung mit ihm möchtest.

TheRealCole  15.05.2020, 20:24

Das wär aber sehr komisch mit einem „Freund“ sex zu haben