Was bedeutet es wenn Mädchen mein verhalten unterbewusst kopieren?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du heißt eigentlich, dass das Mädchen mit dem Jungen verbunden sein möchte. Sie mag ihn anscheinend. Die mit dem WhatsApp is ein Zeichen,  der Zuneigung. Die Sache mit dem trinken is zwar komisch aber zeigt das selbe.

Hoffe konnte helfen!

Es zeigt aufjedenfall das sie interesse hat das kann man unschwer daran erkennen, dass sie dich nachahmt , dies ist ein gutes zeichen. Es könnte auch ein anzeichen dafür sein das sie in dich verliebt ist

sie flirtet mit dem Jungen heißt das, hat Interesse an ihm

Sie will Aufmerksamkeit