Sex mit Ex-freundin?

7 Antworten

Zum Sex „überreden“ ist nicht Sinn der Sache!
Ich würde dir ja gerne einen gut gemeinten Ratschlag geben, aber Sie ist besser dran ohne dich, deshalb lebe damit und fang erstmal an zu lernen wie man mit Frauen als Lebewesen und Mitmenschen umgeht und nicht als Sache für die persönliche Bespaßung.

Sohlearzui
Fragesteller

Sie haben schon irgendwie Recht

Überreden ist schonmal der komplett falsche Ansatz.

Das wird nicht wirklich gut gehen, weil ich meine.. ihr wart mal zusammen. Wär das nicht ein bisschen seltsam für dich, sie wegen dem Sex "auszunutzen"?
Andererseits kannst du auch einfach sie mal nett fragen, ob F+ was für sie wäre. Aber vergiss nicht, dass sie vielleicht schon auf der Suche nach einem anderen ist, und es verständlich wäre, wenn sie nein sagt.

Hi.

Lass es. Wenn Du verliebt bist, dann wird Dich nur Sex mit der Ex kaputt machen. Und Du wirst auch, selbst bei bester Performance, nicht die Souveränität haben, sie dadurch zurückzugewinnen.

Sprich, Tricks gibt es von mir Keine. Aber wenn Du es trotzdem riskieren willst, dann red einfach Klartext mit ihr. Also Sex mit der/dem Ex, nicht verliebt.

Also überreden finde ich falsch, da kannst auch eine Puppe f....n. Frag sie einfach, dann ist alles klar.