Sex mit Cousine | Schwanger, was jetzt?

19 Antworten

Eure Eltern erfahren es so oder so, bringt es ihnen schonend bei. Dann geht ihr schnell zum Arzt, vorher habt ihr euch am besten für oder gegen eine Abtreibung entschieden, je nach dem wie diese Entscheidung ausfällt, macht ihr dann genau das.

Ich hoffe das war dir eine Lehre, pass beim nächsten Mal besser auf!

Außerdem gibt es genug andere Mädchen, es muss nicht die Cousine sein, es sei denn du bist Saarländer, in diesem Falle nehme ich diese Aussage zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SKaaVE  03.05.2021, 12:14

Was haben Saarländer damit zu tun ?

Kamaji  03.05.2021, 12:38
@SKaaVE

Egal ist ein running gag. Das Saarland ist sehr klein, wenige Menschen leben dort, nimm’s mit Humor;)

Du solltest mit ihr zu einer Schwangerenberatungsstelle wie www.donumvitae.orgt gehen und Euch beraten lassen. Bei einem Abbruch ist die Einwilligung der Eltern oder deren Benachrichtigung nichtzwingend erforderlich, wenn das Mädchen reif genug erscheint.

Zudem: "aufpassen" ist keine Verhütung. Auch darüber wird die Beratungsstelle Euch informieren.

Ihr habt es getan,was ich nicht so für weiter schlimm halte.

Weil ich ehrlich gesagt mein erstesmal mit meiner Cousine hatte.

Aber es ist jetzt passiert und anscheinend ist sie Schwanger.Also müsst ihr beide dadurch und datzu stehn.Es giebt keine andere möglichkeit.Es muss sein ihr müsst es euren Eltern sagen.

Vie Glück.

M14

L2Itachi07  03.05.2021, 11:11

DU BIST 14 UND HATTEST SEX MIT DEINER COUSINE??!

Eins ist klar sie sollte feststellen wir lange sie schon Schwanger ist dafür gibt es ja den Frauenarzt....Wollt Ihr denn eine gemeinsame Zukunft ? Ihr müsst hat schauen wie weit Ihr finanziell gedeckt seid bzw. Setzt euch hin und redet zusammen und bedenkt all die vor und Nachteile Ohne euch stark damit zu belasten ;) Wenn Ihr euch eh nicht Liebt und alles euch egal ist dann könnt Ihr es abtreiben da muss es auch niemand erfahren danach solltest du dann auch aufhören dich an deine Cousine ran zu machen ;)

Ich denke ihr müsst es sagen. Wenn ihr es vertuscht, könnte es der zweit größte Fehler deines Lebens sein.