Was sollen wir tun als cousinen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Macht mal ein tolles Spiel zusammen. Es gibt lustige Bewegungsspiele, z.B.

Volkerfant  16.01.2020, 08:44

Danke für den Stern.

Pizza backen, Filme schauen sowas vielleicht

Zusammen raus gehen und reden. Tischspiele spielen. Film schauen.

modsMinecraft
Fragesteller

Es ist abends :(

Aber danke gute Ideen

FLOWER713  11.01.2020, 21:49
@modsMinecraft

Manchmal ist ja auch lustig abends durch die Straßen zu Streifen und bisschen Unsinn zu treiben :D aber versteh ich auch total, wenn das nicht so eure Vorstellung ist.

Könnt ja auch was basteln oder so... Irgend ein kleines lustiges Projekt

kaguja371  11.01.2020, 21:51
@FLOWER713

naja mit 11 müssen sie noch nicht abends durch die Straßen streifen ;-)