Sex im Islam ohne Beschneidung

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, darf er selbstverständlich. Die Beschneidung ist keine Pflicht, sondern Sunnah, eine freiwillige Handlung die sehr gut wäre, aber nicht sein muss.

Dürfte er keinen Sex haben, weil er unbeschnitten ist, hätte er gar nicht erst heiraten dürfen, weil Sex ein Bestandteil der Ehe ist.

Blödsinn. Das ist keine Pflicht. Aber Dein Beitrag mal eins fürs andere wieder sehr amüsant. Ich sehe es vor meinem geistigen Auge wie er total verzweifelt auf der Couch sitz und sich die Misere betrachtete, hihihihi.......ist schon lustig. Könnte aus South Park sein.

der Schöpfer macht doch keine Fehler, deshalb ist doch die Vorhaut gedacht , weil es mit ihr viel mehr Freude macht ;))

Beschneidung im Islam?!

Im Islam ist ja die Beschneidung von Jungs pflicht...... Ich habe aber gehört das es verschiedene Beschneidungs möglichkeiten gibt Teilbeschneidung,Radikale Beschneidung,GOMCO,Tara Klamp etc .mit welcher Beschneidung ist man den ein Muslime ?

...zur Frage

Wann ist Geschlechtsverkehr erlaubt (Islam)?

Hallo,

ich wollte wissen wann der erste Geschlechtsverkehr genau erlaubt ist?

erst in der Hochzeitsnacht? Oder wenn man sich schon verheiratet hat? Wie läuft das ab

danke im Voraus

...zur Frage

Hallo, brauche dringend eure Hilfe bei meinem Projektprüfung!

Hallo, brauche dringend eure Hilfe...:)

Ich gehe in die 9. Klasse und habe bald meine Projektprüfung aber ich weiß nicht ob meine Gliederung gut genug ist... habt ihr Ideen wie ich es besser machen könnte bzw. Noch mehr Unterbegriffe zum Thema die frau in Islam zu finden. Ich würde mich sehr auf eure Antworten freuen!! :)

Ich bedanke mich im voraus :)

GLIEDERUNG: Die Frau im Islam

1.Pflichten der Frau in Islam

-Früher

-Heute

-Koran

2.Rechte der Frau im Islam

-Früher

-Heute

-Koran

3.Geschlechtsverkehr vor der Ehe

4.Kleidung

-Kopftuch streit -Burka

5.Verantwortung für die Familie

6.Erziehung und Bildung

7.Beschneidung der Frau in Islam

8.Ehrenmorde

9.Zwangsehen

...zur Frage

Hat die Beschneidung im Islam was mit einer ''Normalen Beschneidung'' zu tun?

Was wird in der Islamischen Beschneidung durchgeführt und was in einer ''Normalen'' was nicht damit zu tun hat? Liebe Grüße:)

...zur Frage

Bedeutung der Beschneidung der Jungen im Islam

Kann mir einer erklären welche Bedeutung die Beschneidung bei den Jungen im Islam hat? Also warum das überhaupt gemacht wird.

...zur Frage

Beschneidung als Erwachsener bei Konversion zum Islam?

Hallo,
Ich möchte gern zum Islam konvertieren und habe da ein paar Fragen:

1) ist es nötig sich als Erwachsener (30) beschneiden zu lassen?

2) muss die Beschneidung von einem "Beschneider" durchgeführt werden oder kann dies auch von einem Urologen gemacht werden?

3)gibt es einen Beschneidungstil, der angewandt werden muss oder ist das egal?

4) wie weitreichend muss die Beschneidung sein? Vorhautbändchen, Resthaut?

Freue mich auf Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?