Sex im hellen?

11 Antworten

Versuche dich so anzunehmen wie du bist. Er liebt dich. Und das bedeutet auch, dass er alles an dir liebt. Jeden klitzekleinen Makel. I h hatte auch mega Komplexe. Aber je mehr ich von mir gezeigt habe, desto mehr wollte er mich anschauen. Und somit sind die Komplexe nach und nach verschwunden. Und jetzt gehts mitten am Tag komplett nackt bei hellstem Licht. Lerne dich zu lieben. Dadurch wird auch er dich immer mehr lieben 😊

Also ich hab damals so led lichter gekauft oder auch ambient lights wie man die mitlerweile nennt. Die kann man dann in der Farbe und Leuchtkraft einstellen, kostet ein bisschen was aber das sollte es dienem Freund wert sein ;) Anfangs einfach ganz dunkel einstellen und dann kann man es ja stück für stück heller machen, oder das richtige zwischenmaß finden bei dem beide entspannen können.

Ja, du solltest definitiv in der nächsten Zeit an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Entweder du akzeptierst deinen Körper und erfreust dich daran, dass dein Freund so sehr auf dich steht.

Oder du arbeitest an deinem Körper, damit du auf diesem Weg die Komplexe überwältigen kannst.

Oder willst du den Rest deines Lebens nur Sex im Dunkeln haben und dich aus nicht existenten Gründen für immer vor deinem Freund schämen? Man möchte sich doch auch endlich frei fühlen und ungehemmt.

Wie wäre es mit einer Augenbinde für dich schön am Bett gefesselt und ausgiebig verwöhnt da fällt es dir nicht auf das es hell ist.

Männer lieben Frauen - mit all ihren Besonderheiten und (eingebildeten) Makeln. Die allermeisten Männer wären selbst unter Folter nicht in der Lage zu benennen, wo die Geliebte irgendwelche "Makel" hat. WEIL ES IHNEN NICHT AUFGEFALLEN BZW. NICHT WICHTIG IST!

Männer sind "Augentiere" und springen besonders auf visuelle Stimulation an. Am schönsten und erotischsten finden Männer Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten - d.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen und verbiegen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein/gross/ungleich/spitz/flach, die Schamlippen zu groß/klein/ungleich, die Haut unrein, der Rücken pickelig, das Bäuchlein unsexy, die Schenkel nicht perfekt usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen.

Lass' das Licht an und sei einfach Du selbst - Dein Freund wird die Zeit mit Dir noch mehr genießen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor