Sex für Arbeitsstelle ja oder nein?

14 Antworten

Du entscheidest was du tun willst. Ich würde es nicht tun, wenn ich du wäre. Aber es ist deine Entscheidung ob du deinen Körper benutzt um eine Arbeitsstelle zu behalten. Die schon erwähnt würde ich das nicht tun. Außerdem kannst du ihn gleich mal wegen sexueller Belästigung anzeigen. Wenn du das machst, dann wünsch ich dir viel Spaß!!

Du solltest das nicht machen.Du reitest dich dadurch nur weiter in den mist rein. Und bedenke das der Chef dich sexuell missbrauchen könnte, also das du dann auch keine Arbeitsstelle bekommst. An deiner stelle würde ich es nicht tun. bring es zur Anzeige damit er bestraft wird und es nicht anderen Frauen auch noch antun kann. nur zur Sicherheit

Nein! Auf keinen Fall ! Was ist das denn für ein Chef ?!? Das lässt sich bestimmt anders regeln, mit z.B Harz IV, Wohngeld, etc. Der Staat hilft dir :) Achja, und diesen "Chef" kannst Du wegen sexueller Belästigung Anzeigen Grüße :D

Ich habe jedoch Angst dass er dann öfter etwas will.

Das kannst annehmen. So eine Arbeitsstelle kannst du vergessen. Da gehst du kaputt. Wegen deiner finanziellen Probleme gibt es ganz bestimmt eine andere Lösungen!

Er wird es mir großer Wahrscheinlichkeit öfter wollen. Glaube nicht, dass das ein einmaliges Ding bleibt. Sowas ist ekelhaft und Frauenverachtend. Meine Meinung dazu.