Sex für Arbeitsstelle ja oder nein?

18 Antworten

Du solltest das nicht machen.Du reitest dich dadurch nur weiter in den mist rein. Und bedenke das der Chef dich sexuell missbrauchen könnte, also das du dann auch keine Arbeitsstelle bekommst. An deiner stelle würde ich es nicht tun. bring es zur Anzeige damit er bestraft wird und es nicht anderen Frauen auch noch antun kann. nur zur Sicherheit 

Er nutzt dich aus. Du machst du abhängig von ihm und so es wird sich dann wohl auch mittelfristig nicht ändern. Du hast damit die besten Chancen, dass er es die gesamte Zeit ausnutzt.

Vielleicht stellt er dich noch nicht mal ein und sehnt nur den Sex ab. Wer dich so unmoralisch in so einer Notsituation aussnutzt, dem ist erst einmal alles zuzutrauen.

Also Mädchen mach die Augen auf, gehe nicht auf das Angebot ein. Es wird dich nur unglücklich machen. Einen wirklichen Nutzen hast du jedenfalls davon nicht.

Bitte mach das auf gar keinen Fall!!!!  

Wenn du Unterstützung bei der Miete brauchst frag nach ob du mietbeihilfe bekommen kannst?  

Er wird sich immer wieder an dir vergehen. Vl seine perversen Spielchen an dir austoben wollen. Du würdest psychisch zu Grunde gehen. 

Bitte mach das ja nicht es gibt bestimmt eine andere bessere Lösung für deine derzeitige Situation. 

Und den Typen würde ich ganz nebenbei schön anzeigen!  

Was möchtest Du wissen?