Setzt ihr euch bei gutefrage oft etwas auf die Merkliste?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ich hab 0 😅 41%
Ich hab nur 1-2 Fragen../sehr wenige 20%
Mittelmäßig..😄 18%
Ich hab seeehr viele 16%
Andere Antwort.. 5%

10 Antworten

Hatte mal sehr viele. Bis ich dann irgendwann mal die Ärmel aufgekrempelt habe und eine nach der anderen beantwortet oder gelöscht habe. Mittlerweile habe ich nur noch 3 aktuell für mich interessante und meine "Standard-Four on the Floor". Das sind 4 Fragen, in denen wichtige Links enthalten sind. Beispielsweise dieser um in den Forum-Behauptungsthread gelangen zu können, falls sich der Support mal wieder was Neues ausdenkt und man dann nichts mehr finden kann :-) --> https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/8453954/67

Ich hab seeehr viele

Habe gerade mal nachgezählt - 113 habe ich auf der Merkliste. Davon benötige ich wohl die wenigsten eigentlich noch. x)

2 Seiten á 50 Einträge + 13 auf der 3. Seite.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)
Ich hab nur 1-2 Fragen../sehr wenige

bloß ein paar (unter 10), meist wenn man gerade keine Zeit groß hat oder um andere Antworten abzuwarten...

ne million :) Dann ist aber wirklich Zeit zum ausmisten!

Mittelmäßig..😄

Ja, ab und an nutze ich das schon.

Ich hab 0 😅

Habe ich noch nie gemacht und werde ich auch in Zukunft nicht machen. :-)