Wie kann ich bei Sky Serien und Filme auf die Festplatte speichern um sie mir später angucken zu können?

3 Antworten

Auf eine externe Festplatte kannst du ohne speziellen Receiver (nicht von Sky) nichts speichern, dafür benötigst du einen Sky-Festplattenreceiver.

Um Filme und Serien nachträglich zu schauen, empfehle ich dir "Sky Go"!

Auf Sky Go kannst du die Filme streamen und noch nachträglich anschauen.

Um Serien, die schon etwas länger laufen zu sehen, benötigst du die Sky Box Sets, welche im Entertainment Paket enthalten sind und im Monat 5 Euro Aufpreis kosten!

Bei weiteren Fragen immer und gerne!

indem du den Aufnahme Knopf an deiner Receiver Fernbedienung drückst , wenn dein Receiver eine Festplatte hat, oder meinst du eine externe Festplatte ? !