wie viele hd/sd Filme passen auf eine 1tb Sky Festplatte?

2 Antworten

Hallo alex101100,

Wie meine Vorredner sagten, hängt es von dem Format und der Größe des Films ab. Hier mehr Information über die Videoformate auf Englisch: http://www.videomaker.com/article/c10/15362-video-formats-explained In welchem Format sind deine Filme gespeichert?

lg

alex101100
Fragesteller

Wo sehe ich das ?

DorianWD  20.11.2015, 16:22
@alex101100

Also, wenn du den Ordner öffnest, wo der Film gespeichert ist, mit einem Rechtsklick auf dem Film wähle die Eigenschaften aus. Dort sollte das sichtbar sein.

Kommt immer auf die Länge und Größe der einzelnen Filme an.

Herb3472  20.11.2015, 07:56

Je nach Auflösung und Filmlänge musst Du pro Film mit 750 MB bis 1,5 GB (bei überlangen Filmen auch mehr) rechnen. Wenn man einen Durchschnitt von 1GB rechnet, haben auf einer 1 TB Platte ca. 1.000 Filme Platz.