Setup wurde durch ein Gruppenrichtline blockiert?

3 Antworten

"Gruppenrichtlinien" werden eigentlich üblicherweise bei Firmenrechnern angewendet, bei rein privaten PCs mit Windows eigentlich nicht.

Was den Treiber angeht: Hast Du ihn direkt vom Hersteller geholt, oder von irgendwelchen anderen Quellen? Bei Letzteren ist immer ein Risiko dabei, dass man nicht das Original bekommt.

Niemand362
Fragesteller

Vielen Dank, sie geht wieder ich war Schon am verzweifeln

Alle Treiber die Probleme machen, über Geräte-Manager Deinstallieren, danach mal das Update durchlaufen lassen (Windows 10 Update), wenn er nichts findet, mach mal ein Neustart und wiederhole die Prozedur.

Kommt es zu keinerlei Einstimmung, kann man noch mit Drive Booster Arbeiten, von iObit

Wenn du die Tastatur vom PC trennst, sollte nach dem Wiedereinstecken des USB-Steckers (der Standard-) Treiber automatisch wieder neu installiert werden. Verwende vorzugsweise eine andere USB-Buchse.

LG Culles