Realtek Audio Console startet nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Windows Sound Einstellungen korrigieren, dann klappts auch wieder mit der Konsole.
Zudem verstehe ich nicht wie du 2 Ausgaben machen willst und einen am Line in? Das ergibt keinen sinn und funktioniert vermutlich auch nicht.

Computergeil
Fragesteller

Erstmal vielen vielen Dank für deine Antwort. Das mit dem 2. Ausgang ist eigtl ganz einfach. Wenn man in der Audio Console ist, kann man einstellen, wie der ein-/ ausgang genutzt werden soll. Falls ich das alles hin bekomme, kann ich dir ein Bild schicken. Als ich die Console noch öffnen konnte, ging das auch.