1 Antwort

Gar nicht. Du hast ne integrierte Grafik Einheit innerhalb deiner CPU.

Die reicht für Office Anwendungen etc aber zum zocken für "schwere Kost" eher nicht zu gebrauchen

Du hast schlichtweg zu wenig Leistung um minecraft mit mods zu zocken. Die Grundversion von Minecraft sollte aber möglich sein.

Bei dem Preis, hättest du auch brauchbare Laptops bekommen. Kannst dein wiederrufsrecht noch wahrnehmen (meist 14 Tage nach Kauf)?

Lg