1 Antwort

Hallo

Das ist ein Sockel FM2+ µATX Mainboard. Das kannst du in das ATX Tower Gehäuse einbauen, es sollte passen.

Allerdings kann der USB3.0 Anschluss am Gehäuse Front Panel nicht genutzt werden, da dem Mainboard der entsprechende Anschluss dafür fehlt und die ARGB Beleuchtung kann du nur via Fernbedienung bzw. dem LED Taster am Gehäuse Front Panel gesteuert werden. Eine Steuerung der ARGB Beleuchtung via Software ist mit dem Mainboard nicht möglich, da ein entsprechender ARGB Pin Header fehlt, den es damals noch nicht gab. Außerdem ist das ein ganz schön teures Gehäuse, für so ein schnödes FM2+ Mainboard.

mfG computertom

carsten782
Fragesteller

ok

LilPeep15112017  25.02.2023, 18:10

ist wahrscheinlich auch nen fake 570x