ARgb splitter Und V?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um Mal von Anfang zu fangen. Es gibt 3 Pin 5v ARGB Stecker auf dem Board und 12v 4 Pin Stecker RGB.

Du darfst die Komponenten nicht mischen. Also 5v an 5v(3pin) und 12v an 12v(4pin)...

Das würde im schlimmsten Fall Zerstörung der Leds bedeuten.

Hubs gibt es für beide systeme (4pin als auch 3pin). Welcher Anschluss am Mainboard gebraucht wird und ob er überhaupt vorhanden ist, erfährst du durchs Handbuch...

soviel dazu...

Jetzt müsste man wissen, ob du da iwas durcheinander geworfen hast, mit den Anschlüssen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig