Schwarzes oder weißes Computergehäuse?

Wie zeigt sich das, wenn die Komponenten (also Mainboard oder Grafikkarte) schwarz sind, der Rest aber weiß? Dazu eben RGB Lüfter etc.

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Schwarzes Gehäuse 84%
Weißes Gehäuse 16%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schwarzes Gehäuse

MMn. sieht ein komplett schwarzer PC ohne oder nur mit weißer Beleuchtung am besten aus.

Alles andere passt besser mit weißem Gehäuse und weißen Komponenten.

LG

Schwarzes Gehäuse

Vorteile wären da einfache Findung von Hardware und Preis.

Leider gibt es wenig weiße Hardware, welche dann oft teurer ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.
Schwarzes Gehäuse

hp z Workstations gibt es in jeder Farbe, solange die schwarz ist.

Weißes Gehäuse

Ich finde weiß einfach elegent, aber du hast auch die entscheidung ;)

Weißes Gehäuse

schwarz schluckt bekanntlich licht, also auch wärme. das will man ja eben nicht bei einem pc gehäuse