Servus TV wird im Januar abgeschaltet. Habt ihr den Sender geguckt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Wird mir fehlen 37%
Weg damit 32%
Anderes 32%

8 Antworten

Anderes

Bis vor ca einem halben Jahr bekamen wir den Sender auch allerdings erst ab dann mit Ton, vorher war er ohne Ton also vermisse ich ihn nicht

Wird mir fehlen

Also ich empfand Servus TV immer als ruhigen TV Sender. Es wird viel über Natur und Handwerk berichtet, was schön entspannend ist. Und auch der Wetter Bericht war dort immer einzigartig.

Ich gucke nicht oft Fern aber Servus TV immer gern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wird mir fehlen

Hallo!

Also ich mochte diesen Sender eigentlich sehr gerne.

Da liefen viele tolle Naturdokus und weitere (für mich) interessante Dinge.

Ich nutze auch den legalen Online-Video-Rekorder-Dienst "Save.TV".

Dort konnte ich auch ServusTV aufzeichnen und als fertig geschnittene MP4-Video-Datei im "besseren" HD-Format (1280x720) herunter laden und archivieren.

Es ist also wirklich schade, daß dieser Sender zukünftig nicht mehr zur Verfügung stehen wird.

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:Hobby
Anderes

Hab ich nie geschaut, ich kenne zwar den Sender, wenn ich damals mal durchs Programm gezappt habe bin ich einige Male auf diesen Sender gestoßen. Allerdings hat mich das gesendete dort nie wirklich interessiert. Mir ist es im Grunde egal ob der Sender abgeschaltet wird oder nicht, für mich persönlich ist das kein Verlust! Zumal ich bestimmt schon seit über 6 Jahren kein klassisches Fernsehen mehr gucke.

Wird mir fehlen

Son paar gute Filme haben se ja schon gebracht..aber, die wollten / sollten schon länger dicht machen...mal sehen...🤷‍♂️

Hummingbird666
Fragesteller

Hattense, aber haben alles ständig wiederholt. Die hatten nicht viele Filme.

DanteFox773  31.12.2023, 23:49
@Hummingbird666

...ja, hatte, über die jahre etwas, bzw. spürbar nachgelassen...🤓🤷‍♂️.

Dir schon mal, einen ganz guten Rutsch...🥳🍷🥃

Hummingbird666
Fragesteller
@DanteFox773

Ich wünsch dir auch ein schönes Rutsch🥳 (Hat gestern einer zu mir gesagt😳😂)