Welchen eingestellten TV Sender vermisst ihr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist es nur eine Sender VIVA 2 früher VIVA Plus das war der einzige Sender wo meiner Music Genres Clips gezeigt wurden ist und denn ich empfange könnte.

Und das einzige was mir fehlt ist Martial Arts Eastern und Moderne Versionen Filme auf Tele 5 und auf RTL 2 genauso 90er & 2000er Filme Z.b. Taschengeld, Clueless, Skateboard Kid, Schneefrei, Junior Freie Tag & Do Not Disturb genauso Filme Surrogate Mother-Engel Mit Blutigen Händen & Final Overkill solchen Filme.

welche TV Sender ich vermisse, da kann ich nicht sagen, ich vermisse eigentlich Filme die so selten oder gar nicht mehr im TV gezeigt werden. z.b Ältere Filme, die mal in den Kinos gezeigt wurden. Irgendwie sind die TV Programme langweilig geworden. Zwischen den Feiertage gibt es nur noch Serien, Dokus die sich ständig wiederholen. TV gucken macht schon keinen Spaß mehr.

Ich mochte Servus TV und auch Bild TV alleine schon wegen der guten Dokus. Es gibt bestimmt einige denen ich keine Träne nach trauern würde.

Ich vermissen das alte TELE 5 wo immer Hopp oder Topp lief mit Angelika Petersen!

Ich vermisse den nicht , wüsste noch viele die folgen dürfen 👌