Servus, ich wollte mal fragen, ob jemand Verbesserungsvorschläge für mein Fahrrad weiß. Es gefällt mir einfach nicht mehr.?

4 Antworten

Unterschiedliche Menschen sehen unterschiedliche Dinge. Ich finde, dein Fahrrad sieht richtig gut aus, so wie es ist.

Ich sehe aber auch, dass es nur zu einer einzigen Sache taugt, nämlich dem schnellen Bergabfahren im Gelände. Du braucht also einen Lift oder jemandem mit einem Auto, der dich hoch auf einen Berg bringt, damit du dann im Wald wieder runter rauschen kannst. Ok, habe ich nichts dagegen, das ist eben der Sport Downhill.

Sehe ich dich allerdings in der Stadt damit herum fahren, muss ich lachen, denn dann ist das so ziemlich das dümmste Rad, mit dem man im Alltag unterwegs sein kann.

Der silberne Vorbau in meinen Augen nicht zum restlichen Farbkonzept.

Für die Gabel könnte man sich was Passendes von Slik Graphics holen, die wirkt so nackt neben den bunten Felgen und dem bunten Rahmen.

Da bleiben ja fast nur noch farbige Reifen, falls es da was Sinnvolles gibt. Der Hintere ist eh schon gut runter. Aber! farbige Reifen sind oft recht weich, also v.a. fürs Gelände, nicht so nett auf der Straße. Auch die Griffe gibt es in anderen Farben.

Licht und Reflektoren.

FT2512  10.05.2025, 23:06

Ne nicht an einem richtigen Mountainbike, da hält das eh nur von morgens bis abends.

(An sich stimme ich dir aber im Sicherheitsaspekt zu)