Server netzteil blinkt?

pcdenker  27.07.2021, 23:17

Habe jetzt soviele gesehen, da wäre ein Bild hilfreich ?

Morrice27
Fragesteller

Ich habe 2 Bilder hinzugefügt

3 Antworten

Die haben alle ne Bedienungsanleitung oder ein Produktdatenblatt... also alle technischen Geräte.

Morrice27
Fragesteller

Genau das dachte ich mir auch habe ich jedoch nirgendwo gefunden

Morrice27
Fragesteller

Ne leider nicht wie das funktioniert weiß ich Server netzteil haben jedoch nicht solche Anschlüsse sondern mehrere Kontakt Flächen die man normaler Weise ins Mainboard schiebt ich weiß jedoch nicht wo bei den netzteil der Start pin ist

pcdenker  28.07.2021, 18:37
@pcdenker

Nee, waren falsche Bilder, aber als ich weiter gesucht habe, habe ich bei "Google" folgendes gefunden.
Bei Google eingeben "server netzteil pinbelegung", dort sind viele Grafiken, vielleicht etwas dabei, was Dir hilft.

Bild zum Beitrag

Mit dieser Belegung hat es nun funktioniert

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Computer, Technik, PC)