Seriöse Seite für Goldketten?

3 Antworten

die großen Juwelier Ketten, wie Christ, wempe. dann Kaufhof. bekannte Namen halt.

besser man geht Mal in die Innenstadt, da gibt es Läden. da kann man reingehen und schauen, anfassen, umlegen usw.

NathanDunk
Fragesteller

Wempe hat leider keine große Auswahl, auf der Seite war ich. Die Juweliere in meiner Stadt haben auch keine sehr große Auswahl, deshalb dachte ich lieber was im Internet.

Dies ist ein seriöser, deutscher Schmuckshop:

https://www.thejewellershop.com/de

Du musst halt noch die Feinabstimmung auswählen; ob Damen/Herren hast ja nicht erwähnt.

Gold (Schmuck) kauft man nie im Internet. Den kauft man beim Juwelier.

NathanDunk
Fragesteller

Die Juweliere in meiner Stadt bieten keine große Auswahl. Da war leider nix dabei was mir zusagt.

tinalisatina  19.07.2022, 20:04
@NathanDunk

Dann musst Du damit leben, dass Du evtl. was bekommst, was Du nicht wolltest. Und was nicht das wert ist, was Du bezahlt hast. Vielleicht lohnt sich ein Wochenendtrip in eine größere Stadt.

NathanDunk
Fragesteller
@tinalisatina

Wenn die besagten Seiten eine sichere Zusendung, also nicht mit der Post, wo gut und gerne mal was verloren geht, werde ichs mir im Internet bestellen. In der Hitze gehe ich nirgendwo hin....