Kostet es viel, eine Goldkette/ein Armband zu reparieren?

1 Antwort

Ehrlich?

Sei ehrlich! Anstatt heimlich und mühsam den Schmuck irgendwo hinzubringen und eventuell ein anderes mal abholen zu müssen und das Geld für die Reparatur sparen zu müssen, sag es deinen Eltern.

Dann könntet ihr beim Händler vor Ort gemeinsam entscheiden, welche Reparatur sich lohnt und für welchen Schmuck eventuell nicht.

Es ist meist alles nicht so schlimm wie man es sich vorstellt.

Sedra478
Fragesteller

Meine Eltern wissen es, ich habe es denen immer immer immer immer gesagt.

Ich hasse es so zu verheimlichen. 😂😂

Plaritma  26.07.2021, 14:00
@Sedra478

Sehr gut: Das freut mich.

Jetzt sag es nochmal eindringlicher, dass dir eine baldige Reparatur wichtig ist.

Sedra478
Fragesteller
@Plaritma

Die wollen es auch reparieren, aber ich weiß selber nicht ob es viel kostet.aber ich trage ja nicht soviel hold, und traue ich es auch nicht nach den ganzen Ereignissen, darum lassen wir uns nur etwas Zeit.

Plaritma  26.07.2021, 14:42
@Sedra478

Die Schmuckstücke, die wir nicht zeitig zum Reparieren gebracht haben, liegen heute noch abgerissen bzw. kaputt rum.

Ihr fragt einfach unverbindlich, was es kosten würde; und wenn zu teuer, nehmt ihr den Schmuck wieder mit.

Fragen kostet nichts.