seriennummer beim spiel bereits verwendet, was tun?

5 Antworten

Hol dich einfach den Account von der Person, von der du auch das Spiel geliehen hast? Ist ja nur zeitweise. Solltest du das Spiel in einer Videothek ausgeliehen haben, dann gib das Spiel zurück und weise sie darauf hin. Immerhin sollten sie eigentlich Spiele ohne Keys verkaufen.

Nichts. Das ist eben die Sache am PC.

Einmal gespielte Spiele, die IRGENDWO registriert werden müssen, sind nicht weiterhin nutzbar.

Einmal aktiviert kannst du die CD wegschmeißen... ;)

garnichts. Ohne kauf -> kein spielen.

Das Spiel wurde mit dem Key schon an einen Account gebunden und ist darum für andere unbrauchbar.

genau dafür ist ja eine seriennummer da...

entweder du kuckst auf einer illegalen website wie gamecopyworld (illegal) irgendeine illegale seriennummer nach, was illegal ist, oder du kaufst es dir einfach (legal)

Havege  07.06.2013, 12:46

Es gibt auf Gamecoypworld keine Seriennummern.