Manuell speichern bei Alice madness returns?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, das ist mir auch schon einmal negativ aufgefallen... habe dann immer die kompletten Level am Stück gespielt. Das Spiel könnt ich auch mal wieder weiter spielen :)

Wenn du die kompletten Level am Stück spielst, wie lange brauchst du dann etwa? :0 Also, würd mich mal jetzt intressieren

0
@reikokuma

Naja z.B. bei der einen Welt, die aus 3 Teilen/Gebäuden besteht (wo man den Hutmacher zusammenflicken muss). Hab ich halt immer ein Teil gespielt :)

... und die Eiswelt war jetzt nicht sooo lang.

Sry, falls ich spoilern sollte - bin allerdings nicht sehr weit.

0

Jede Welt dafür auf einem Stück durchzuspielen wäre doof, ich meine die Welten werden noch ultra lang.. ich denke da hat keiner Lust drauf.. D:

Aber deine Situation verstehe ich nicht ganz.. Siehst du denn wirklich die Taschenuhr unten rechts? Wie erkennst du dass es speichert?

Ich sehe ja die Taschenuhr, nur scheint dies teilweise ein Bug zu sein, denn nicht immer, wenn ich sie sehe Speichert das Spiel tatsächlich.

0

Alice Madness Returns Wieso wird mein legal bei Steam gekauftes Spiel von Windows als manipulierte Hardware erkannt?

Hey, ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen... Ich habe mir schon vor einigen Monaten das Spiel Alice Madness Returns bei Steam gekauft. Damals hatte ich noch ein anderes Benutzerkonto bei WIndows und hab das Spiel einmal komplett durch gespielt. Dieses Konto war jedoch nach einer Zeit virenversäucht, also hab ich meine Daten gesichert, es gelöscht und anschließend ein neues Benutzerkonto erstellt. Soweit hat alles geklappt, meine Steam Spiele waren bereits installiert und ich startete Alice. Als erstes sollte ich es bei EA aktivieren, die Daten waren richtig und es wurde angenommen. Danach hatte ich ungefähr zehn Minuten Spielzeit, dann blieb das Bild stehen, ich wechselte zum Destop, wo eine Fehlermeldung auftauchte. Diese klickte ich weg und dann tauchte die nächste auf, mit dem Inhalt, dass meine Spielsoftware beschädigt oder manipuliert worden sei und ich wurde aufgefordert, mir die Originalversion zu kaufen. Nachdem ich diese ebenfalls wegklickte kam die übliche "Alice Madness Returns funktioniert nicht mehr" Meldung und das Spiel schloss sich von selbst. Das passiert jedes Mal, wenn ich Alice spiele, manchmal stürzt es schon nach zwei Minuten ab, manchmal erst nach zwanzig. Da ich das Spiel aber legal bei Steam gekauft hatte, ergibt das für mich keinen Sinn. Ich nutze übrigens Windows 7. Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen und danke im Vorraus!

...zur Frage

Alica Madness Returns Teil 3?

Huhu, wollte mal fragen ob von Alice Madness returns ein dritter Teil kommt, hab nebenbei irgendwie mitbekommen das anscheinend ein 3ter Teil 'Alice Otherlands' oder so im Gange ist...hat sich da jetzt was getan oder wurde das wieder fallen gelassen? Achja ...und wo kann man den erstsen Teil erwerben :)?

...zur Frage

Alice madness returns Steam problem?

Hallo, ich habe mir vor 5 stunden auf Steam das Spiel Alice: Madness Returns gekauft, wenn ich es dann starte muss man sich ja bei EA anmelden, was ich auch tat, dann stand dort das ich eine Seriennummer bekommen habe per E-mail, doch das einzige was ich bekommen habe, war der Link zur EA-Website um mich anzumelden, doch nirgends ist eine Spur vom Code, ich bitte um Hilfe ich verzweifel hier..

...zur Frage

alice madness returns teil 1?

hallo , ich habe da eine frage: gibt es zu alice madness returns auch ein ersten teil? und wie heißt dieser?

...zur Frage

Warum kann das Erscheinungsdatum von alice madness returns nicht geprüft werden?

Hallo ich habe alice madness returns für den pc bekommen.. leider kann das erscheinungsdatum nicht geprüft werden.. was soll ich tun?

...zur Frage

weiß jemand was dieses zeichen bedeutet?

ist aus alice madness returns!oder weiß jemand wo ich so eine kette her bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?