Manuell speichern bei Alice madness returns?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, das ist mir auch schon einmal negativ aufgefallen... habe dann immer die kompletten Level am Stück gespielt. Das Spiel könnt ich auch mal wieder weiter spielen :)

Wenn du die kompletten Level am Stück spielst, wie lange brauchst du dann etwa? :0 Also, würd mich mal jetzt intressieren

0
@reikokuma

Naja z.B. bei der einen Welt, die aus 3 Teilen/Gebäuden besteht (wo man den Hutmacher zusammenflicken muss). Hab ich halt immer ein Teil gespielt :)

... und die Eiswelt war jetzt nicht sooo lang.

Sry, falls ich spoilern sollte - bin allerdings nicht sehr weit.

0

Jede Welt dafür auf einem Stück durchzuspielen wäre doof, ich meine die Welten werden noch ultra lang.. ich denke da hat keiner Lust drauf.. D:

Aber deine Situation verstehe ich nicht ganz.. Siehst du denn wirklich die Taschenuhr unten rechts? Wie erkennst du dass es speichert?