Alice madness returns steckenpferd

1 Antwort

Also das Stekenpferd nutzt du eigentlich über die selbe Taste wie das Vorpal-Schwert...ich glaube um hinundher zu wechseln zwischen beiden musst du das Rädchen an der Maus drehen. hmm Wenn dir das nicht weiterhilft frag doch einfach mal auf Spieletipps nach, da kennen sich die Leute meist ein bisschen besser aus. Alice Madness returns hat leider manchmal ziemlich heftige Macken, die sich aber oft recht leicht beheben lassen können. Hoffe das funktioniert so wie ich geschrieben habe. Viel Glück!
-Sunny

KleineHimbeere
Fragesteller

da die frage über ein jahr alt ist; ja, ich habs inzwischen geschafft :p die tastenbelegung hatte sich immer wieder auf irgendwas komisches geändert, habs dann aber hinbekommen und konnte zwischen den waffen wechseln. ist jetzt mein absolutes lieblingsspiel of all time :p