(Wie) kann ich Alice: Madness returns auf der ps4 spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist nicht möglich.

Es sei denn....

Du tauschst deine PS gegen eine Xbox.

Da ist die 360 Version sowohl auf der One als auch den neuen Series Konsolen abwärtskompatibel und somit spielbar.

Danke für den 🌟

0

Garnicht. 3 und 4 sind grundlegend unterschiedlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89