alice madness returns regenschirm-block

2 Antworten

Habe das selbe Problem und wollte es auch auf diese Weise lösen. Aber bei mir gibt es den Ordner Config nicht! Habe auch über die Suchfunktion danach gesucht, es gab kein Ergebnis! Woran liegt das und was soll ich jetzt tun?

das selbe Problem hatte ich auch erst. ich kann dir sagen was bei mir geholfen hat, es klingt aber erstmal kompliziert. Das ist es aber eigentlich nicht! (ich hab auch wirklich gar keine Ahnung von sowas, aber es ging dann doch ganz easy :) )

1. Start Alice madness returns. Stelle die Steuerung über Konfiguration auf 'Standart'
  2. Beende das spiel wieder ^^
  3. Arbeitsplatz -> ( C : ) -> Programme (x86) -> EA Games -> Alice Madness returns -> Game -> Alice2 -> AliceGame -> Config
  4. Kopiere 'DefaultInput' (auf den desktop oder so) . Dies ist nun deine Sicherung der Datei, also wichtig, für den Fall das es bei dir nicht klappt.
  5. Öffne die Datei (Editor)
  6. Suche nun die Zeile: +Bindings=(Name="E",Command="TriggerBlock true | OnRelease TriggerBlock false")
  7. Diese Zeile musst du nun ändern! Ersetze das "E" durch ein "G". nun müsste +Bindings=(Name="G",Command="TriggerBlock true | OnRelease TriggerBlock false") bei dir stehen!
  8. Das wars schon fast! ;) du musst das ganze jetzt nur noch speichern, wobei dich dein PC vermutlich nach den Administratorrechten fragen wird. wenn das ganze sich nicht direkt speichern lässt, speicher es einfach auf dem desktop und ersetze es mit der datei in dem oben beschrieben ordner (also das orginal löschen, du hast ja noch die sicherung, welche NICHT in diesem Ordner sein darf, da du da ja jetzt die geänderte hast)
  9. Starte das Spiel erneut.
  10. wieder über konfiguration zur steuerung, wieder auf standart setzen.

FEEERTIG :)

Ich weiß, wie doof & kompliziert das alles klingt, aber ich hab versucht, es so gut wie möglich zu schreiben ^^ ich habs auch hinbekommen, obwohl ich aaaaabsolut kein plan von sowas hab :) ich habe übrigens gelesen, das das hier bei uns nicht funktioniert, weil das 'E' eine doppelbelegung hat, das heißt das es nicht funktioniert, weil bei uns das '€' auf dem E liegt. Deshalb einfach mit einem 'G' austauschen (muss das 'G' sein!) wenn man das ganze "normal" ändert, das heißt einfach nur per 'Steuerung' dann klappt es nicht, also muss leider dieser umständliche Kram gemacht werden...

ich hoffe es läuft jetzt ?!?

LG

(wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten ^^ )

danke hat dann nach langem hin und her geklappt :)

0

Kennt ihr ähnliche Independent Musiker mit Eigenständigkeit und Charisma wie Lisa Germano?

Ich suche neue Independent Musik, die schön melancholisch ist aber fernab von dem üblichen geschnulze, welches im Indie Pop/Rock Momentan populär ist. Lisa Germano ist ein guter orientierungspunkt, allerdings ist das auch noch Musik der 90er crunch Welle. Heutige Indie Musik reizt mich wenig außer es überzeugt mich wer vom Gegenteil!

...zur Frage

Alice madness returns Steam problem?

Hallo, ich habe mir vor 5 stunden auf Steam das Spiel Alice: Madness Returns gekauft, wenn ich es dann starte muss man sich ja bei EA anmelden, was ich auch tat, dann stand dort das ich eine Seriennummer bekommen habe per E-mail, doch das einzige was ich bekommen habe, war der Link zur EA-Website um mich anzumelden, doch nirgends ist eine Spur vom Code, ich bitte um Hilfe ich verzweifel hier..

...zur Frage

Alice: Madness Returns! Wie kämpfe ich als große Alice?

Ich habe herausgefunden, dass ich als große Alice mit C schlagen kann aber wie stampfe ich auf? Wo kann man das ändern? Habe alles ausprobiert, nichts geht! D: Ich spiele es auf dem PC! Dringende Hilfe!

...zur Frage

alice madness returns teil 1?

hallo , ich habe da eine frage: gibt es zu alice madness returns auch ein ersten teil? und wie heißt dieser?

...zur Frage

Warum kann das Erscheinungsdatum von alice madness returns nicht geprüft werden?

Hallo ich habe alice madness returns für den pc bekommen.. leider kann das erscheinungsdatum nicht geprüft werden.. was soll ich tun?

...zur Frage

weiß jemand was dieses zeichen bedeutet?

ist aus alice madness returns!oder weiß jemand wo ich so eine kette her bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?