Ob das Interesse wieder kommt, hängt von dir ab. Im Zweifelsfall kannst du ja die Kaninchen verkaufen und dir Meerschweinchen zulegen.

...zur Antwort

Irgendwas, was dir vielleicht ne kleine Freude bereitet. Also ich mach das zumindest immer so :D Mag sein, dass es ein bisschen banal ist aber wenn man sich ein bisschen Schoki oder so mit einpackt ist man den ganzen Tag über gleich viel glücklicher. Essen macht glücklich, also kann man sich am ersten Schultag mal schon etwas außergewöhnlicheres mitnehmen. Bin sogar schon paar mal mit Rührei in die Schule gekommen xD

...zur Antwort

Kann schnell mal auf die nerven gehen, vor allem wenn die Leute nicht nachvollziehen können, was grad lustig sein soll. Lachen an sich ist ne gute Sache, allerdings sollte man lernen, es etwas zu kontrollieren, beispielsweise im Unterricht.

...zur Antwort

Könnte ich mir zumindest gut vorstellen, als ich noch Kaninchen hatte, hat sie sich auch ne Mulde gegraben und diese dann mit ihrem eigenen Fell, dass sie sich wohl irgendwie rausgerupft hatte, bedeckt. Hat sich zum Schluss rausgestellt, dass sie schwanger war.

...zur Antwort

Er hat Schluss gemacht, ich komm damit nicht klar

Also: Es hat alles im November angefangen. Mein (Ex) Freund und ich haben uns da kennen gelernt. Ich fand ihn von Anfang an echt süss und ich wusste von einer Freundin das er mich hübsch findet. Wir wollten uns besser kennen lernen, weshalb wir viel zusammen gemacht haben. Er hatte da eine Freundin, doch je näher ich ihn kennen lernte, desto mehr verliebte ich mich in ihn. Ich wollte ihm nicht sagen, was ich empfinde, weil ich schon oft verletzt worden bin, wenn es um sowas geht. Aber er fand es heraus, und er war total anders, als ich es erwartet hatte und wollte nur noch mehr mit mir machen, doch er meinte, er wäre nicht in mich verliebt und wolle einfach mit mir befreundet sein. Nach einer Weile verliebte er sich aber auch in mich. Er hat wegen mir mit seiner Freundin Schluss gemacht, und wir kamen zusammen. Mir wurde oft das Herz gebrochen und ich war einfach nie glücklich. Doch mit ihm war ich es. Er hat mich meine Vergangenheit vergessen lassen und er gab mir das Gefühl etwas besonderes zu sein, mich selbstbewusster zu fühlen. Ich war so unnormal glücklich das es nicht zu beschreiben ist. Doch dann, nach 1 1/2 Monaten, macht er einfach Schluss. Es war ein Schock für mich. Er meinte wir könnten noch Freunde bleiben, aber ich weiss nicht, wie ich das schaffen soll. Ich fühle mich jetzt schlimmer als je zuvor. Ich bin am Ende. Kann nicht schlafen, kaum essen und muss einfach die ganze Zeit heulen. Ich hab auch wieder den Drang mich zu ritzen und will am liebsten sterben, weil ich diesen Schmerz einfach nicht aushalte. Ich weiss nicht wie lange ich es noch schaffe, gegen diesen Drang an zu kommen. Ich will das nicht wieder machen, aber ich hasse mich selbst und gebe mir die Schuld an allem. Ich weiss zwar das es nicht meine Schuld ist, aber ich kann nichts dafür. Ich wollte jedenfalls fragen, ob ihr wisst, wie ich mit ihm befreundet sein kann. Wie ich es schaffe, darüber hinweg zukommen. Oder ob ihr eine Idee habt, wie er sich wieder in mich verliebt. Er war der erste, der mich geliebt hat, so wie ich bin und ich will nicht das es vorbei ist.

...zur Frage

Ihr kennt euch erst seid November? Ich denke nicht, dass Beziehungen, die so kurzfristig entstehen auch nur den Hauch einer Chance haben. Man sieht ja, wie schnell das zu Ende geht o.O Aufgrund dessen, dass der Typ dich ohne scheinbar jeglichen Grund verlassen hat, würde ich auch nicht 'einfach Freunde bleiben', ma man in dem Fall ja bloß offensichtlich eine Übergangslösung war.

...zur Antwort

Sobald sie erstmal gelb sind, gibt es (zumindest mithilfe einer Zahnbürste) kein zurück mehr! Die Zahnbürste ist dazu da, um zu verhindern, dass ein solcher Fall überhaupt erst eintritt. Wenn du sie nun nachträglich heller haben willst, dann musst du sie wohl oder übel bleachen. Eine Möglichkeit wäre, das professionell beim Arzt machen zu lassen, die andere wäre zum nächsten Drogeriemarkt zu laufen und sich dort ein Home-Bleaching-Set zu kaufen. Zudem muss man auch dazu sagen, dass sie selbst dann nicht mehr ganzt weiß werden, sondern lediglich um einige Nuancen aufhellen.

...zur Antwort

Hier sind ein paar relativ traurige Zitate von ItaChi, ich hoffe ich kann dir damit behilflich sein.

"Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren. Das ist ihre Realität." - Zu Sasuke

"Vergib mir Sasuke, dies ist das letzte Mal!" - Itachi zu Sasuke

"Er rennt als erster laut brüllend auf euch zu." - Zu Sasori und Deidara

"Aufopferung...Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt, ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten...ist dieser ein wahrer Shinobi" Zu Naruto

Quelle: animeforce

...zur Antwort