Serien mit Gott?

10 Antworten

Informativ fällt mir nicht viel dazu ein, aber zur Unterhaltung definitiv Good Omens und falls du dich nicht nur auf "den einen Gott" beziehen willst gibt es auch noch American Gods, obwohl ich persönlich schon in der 1. Folge den Anschluss verloren habe (ist mir zu merkwürdig und willkürlich).

steven542
Fragesteller

American gods und Good omens hab ich schon gekuckt aber trodzdem vielen dank.

Ein Film:

Die Hütte (hatten wir mal im Reli Unterricht) gibt es bei Netflix

Ich kenne einen Film der heißt. ”Karo und der Liebe Gott " falls du auch Filme suchst🙂

steven542
Fragesteller

Ja filme wäre auch gut.Danke