Serien mit Geschwister?

6 Antworten

The Fosters ist eine gute neuere Serie auf Amazon Prime. Kann man nicht kaufen.

ist zwar nicht neu, aber ich sehe diese Serie sehr gerne und vielleicht kennst du sie ja noch nicht ...

"Meine Schwester Charlie" Am Anfang sind es 4 Geschwister (2 Mädchen, 1 Junge)

später Kommt noch Ihr Bruder dazu.

auch gut finde ich, "Das Geheimniss der Hunters. Da geht es um Geschwister welche Familien geheimnisse aufdecken.

Ob die Sendung "Jessie" oder "Camp Kikiwaka" noch läuft weis ich leider nicht aber Bei denen Handelt es sich um Reiche Adoption Geschwister. Camp Kikiwaka ist die Fortsetzung von Jessi

arrow

auf netflix super serie 5 staffel ist übels geil hab ich gesuchtet

lilianea
Fragesteller

hab ich leider auch schon durch 😬 aber trz. Danke 😇

Karsli3666  04.10.2018, 23:21

achso hahah dann kann ich leider nicht weiterhelfen

Wie wärs mit Türkisch für Anfänger? Oder schau doch The vampire diaries, da geht es auch sehr viel um Geschwister wie zB Elena/Jeremy und die ganzen Urvampire sind ja auch Geschwister

arxc5151  07.11.2018, 20:03

JAAA TÜRKISCH FÜR ANFÄNGER