Serie mit Geheimidentität?

8 Antworten

She-Ra: Princess of Power, also die Originalserie aus den Jahren 1985 - 1987. Hier hat die Hauptcharakterin eine Geheimidentiät, unszwar dass sie immer, wenn die anderen Charaktere gerade nicht hingucken, sie sich in She-Ra verwandelt.

Nicht zu verwechseln mit dem Netflix-Reboot She-Ra and The Princesses of Power. Dort wissen die anderen Charaktere sehr wohl, dass Adora und She-Ra ein- und diesselbe Person sind. Find ich aber ehrlich gesagt auch besser so. In der 80er-Jahre-Serie hat's mich immer gewundert, dass Adora immer kurz weg musste, dann She-Ra aufgetaucht ist und sich niemand, absolut niemand, gewundert hat, dass man die beiden nie gleichzeitig sieht^^

Woher ich das weiß:Hobby
Einfachnurannal
Fragesteller

Das netflix reboot kenn ich schon aber das Original habe ich bisher noch nicht angeguckt weil ich dachte die Handlung wäre die selbe. Danke für die Empfehlung, werd ich mir aufjedenfall mal anschauen :)

Merlin und seine neuen Abenteuer

The Irregular at magic highschool

Wakfu

Türkische Serie Ezel, geheime Identität, keine Kraft aber geile Serie

Orphan Black ist auch nicht schlecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung