Septum schief gestochen?

2 Antworten

Wenn es direkt nach dem Stechen schon schief war verstehe ich nicht, warum die Piercerin es nicht sofort wieder rausgenommen hat, dann wäre es viel schneller wieder zugewachsen und viel einfacher neu zu stechen.

Die Schwellung entsteht ja nicht in einer Minute.

Wobei die Frage bleibt, wie es von vorne aussieht - das wäre ja die entscheidende Perspektive...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Aus der Perspektive sieht es wirklich arg schief aus, aber im Alltag schaut man ja niemanden von unten aufs Piercing, wichtiger ist schon wie es von vorne aussieht.