Septum schief?

2 Antworten

Ja, das sieht etwas schief aus - soweit man das auf diesem unscharfen Bild sehen kann.

Da kann man nichts machen ausser ggfs einen besseren Piercer suchen, es rausnehmen, zuwachsen und neu stechen lassen.

Es drohen selbstverständlich keine "Dauerschäden, Wucherungen oder Behinderungen der Atmung".

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bitte besuche umgehend einen Arzt und lasse feststellen, ob der Piercer richtig gearbeitet hat. uU kann ein Dauerschaden drohen, etwa eine Wucherung, die die Atmung behindert auf Jahre.