Ist es normal ein dass es schief ist?

3 Antworten

ja, wenn es schief gestochen ist, dann ist das "normal" - wie soll es denn auch gerade werden?

Anonym15519
Fragesteller

So wie ich es hin gezeichnet habe

Naja, was heißt normal - kann halt passieren, nech? :) Septumpiercings sind nicht so einfach zu stechen, man sieht nicht so genau, wo man sticht, die Nasenscheidewand ist oft schief oder uneben, die Anatomie ist bei jedem anders und kaum eine Nase ist wirklich gerade, also...passiert schon oft. Möglich wäre ein hundert Prozent gerades Septumpiercing bei dir bestimmt schon. Nur hat es der Piercer anscheinend nicht geschafft. Musst du jetzt wissen, wie sehr es dich stört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Hey :). Aaawww… ja, leider ist es schief aus diesem Blickwinkel, das tut mir sehr leid für dich ☹️. Septen sind sehr schwer gerade zu stechen, da spielen viele Faktoren mit. Wie alt ist es denn? Vielleicht liegt es noch an der Schwellung? Lass doch mal deinen Piercer drauf schauen, zur Not nimm es raus und lass es korrigieren. Falls es von vorne aber gerade hängt (was ich anhand deines Bildes aber eher leider nicht vermute 😬) hast du vielleicht wie die meisten Menschen eine etwas schiefe Nasenscheidewand. Dann wiederum wäre es (falls es dann parallel zum Gesicht, nicht zur Nasenscheidewand gestochen wurde) richtig gemacht - da kann der Piercer dann nichts dafür 😉.

Alles Gute dir 😃🍀

Anonym15519
Fragesteller

Ich hab das septum seit ungefähr 3 Wochen weiß nicht ob da noch eine Schwellung ist