Septum richtig gestochen?

5 Antworten

Hey :). Also wenn ich ehrlich sein darf: ein Hoch auf deine Piercerin! Ich persönlich finde es sieht mega super aus und es ist so beneidenswert (im positiven!) Sinn gerade. Klar könnte es einen winzigen Ticken weiter unten sein… aber ich persönlich (aber natürlich musst du selbst dich damit wohl fühlen 😉) finde es super! Septen sind so eine Sache… die hat nicht jeder drauf… ich persönlich finde deine Piercerin hat es sehr sehr gut gemacht - wie gesagt ich persönlich finde es mega und finde, dass es dir mega gut steht 😃.

Alles Gute dir 😃☘️

PS: falls sie wirklich den Knorpel getroffen hätte dann hättest du es (durch die Decke gehend 😉) bemerkt…

Marlon830
Fragesteller

Vielen Dank :)

Richtig süß ☺️

Dir auch alles Gute 🍀

Also gerade von der Seite gesehen finde ich die Platzierung gut, nicht zu hoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Marlon830
Fragesteller

Danke :)

Ist Top gestochen 👍

Deine Sorgen sind völlig unbegründet. Guck dich hier mal ein wenig um, dann wirst du Piercings finden, die richtig mies gestochen wurden (z.b das Augenbrauen Piercing, Beitrag von gestern).

Freu dich doch einfach, dass du so ein tolles Piercing hast :)

Habe auch ein Septum und finde, es ist richtig gedtochen bei dir (seitlich sieht man es).

Du hast (wie auch ich😀) eine leicht aufwärtsgebogene Nase, so dass das Septum immer weiter oben ist. Du kannst natürlich einen etwas größeren Ring oder Hufeisen als Schmuck wählen, dann sieht man mehr von dem Piercing.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es sieht absolut super aus und meins ist genau so gestochen.