pircing Erfahrungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe beides und bei mir ist es ziemlich schnell abgeheilt. Septum habe ich gar nicht gespürt und Labret war den Abend nach dem stechen ein wenig geschwollen, aber das ist bestimmt bei jedem anders.

Schmerzen beim stechen hatte ich auch nicht. Die Preise weiß ich leider nicht mehr. Ist zu lange her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mir mit 16 mein Septum stechen lassen.

Es hat 50€ gekostet, natürlich war da dann auch alles zur Pflege inklusive.
Ich würde das Stechen nicht als Schmerz bezeichnen, das war wirklich nur ein sehr harmloses Ziepen. Danach zogs bisschen in den Kopf, aber das ging schnell wieder weg.

Meine Abheilzeit war auch wirklich sehr unkompliziert und verlief super. Ich hatte kaum Schmerzen. Wenn man darauf achtet, es erstmal so wenig wie möglich zu berühren und auf die Sauberkeit achtet, dann macht ein Septum keine Probleme. Nach zwei Wochen war ich dann natürlich bei der Nachsorge, zu dem Zeitpunkt ließ sich mein Septum bereits ohne Probleme oder Schmerzen drehen.

Mir fehlen echt die Worte, was für schäbige Antworten du hier bekommst. Super, wie du damit ankommst.
Ich persönlich finde Piercings eine tolle Art die eigene Persönlichkeit und Individualität auszuleben. Ein Septum in Kombination mit Labret finde ich sieht auch mega aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
420Bln
Fragesteller

Danke für die liebe Antwort 🥰

Ich finde es heiß an ner Frau.

Die optimale Mischung aus graziler Schönheit und russischer Tanzbär

420Bln
Fragesteller

Klar nicht zu vergessen die siebiriche spring Giraffe

Wonderwok  02.08.2020, 01:31
@420Bln

Lassen die sich auch an Nasenringen anleinen und Tanzen dann?