Septum im Sommer stechen lassen?

1 Antwort

Also wenn du unbedingt ein Septum haben willst, dann rate ich es dir jtz zu tun. Es ist ziemlich unangenehm in der Hitze im Sommer nicht schwimmen gehen zu können. Außerdem schwitzt du ziemlich viel. Aber wenn es dir nix ausmacht. :))

lele1900
Fragesteller

Also ins Meer kann man DAmit auch nicht hm:/ vielen Dank:)

lele1900
Fragesteller

Und wie lange darf man da eigentlich nicht schwimmen gehn ?

floorian1312  15.02.2016, 21:17
@lele1900

unterschiedlich... , meistens 4-6 Wochen, aber eine Freundin von mir ist nach 3 Wochen schon schwimmen gegangen. Musst dein Piercing halt oft desinfizieren. (2 Wochen jeden Tag) :)